Allgemeine Geschäftsbedingungen
Adresse
Hotel Kickert OHG
Enztalstrasse 15
54675 Mettendorf
Name:
Gisela Kickert-Fischels
Horst Kickert
Contact
Telefon: +49 6522 341
E-Mail: mail@hotel-kickert.de
AGBs
Allgemeine Geschäftsbedingungen
1. Vertragsabschluss
Für das Zustandekommen des Vertrages gelten die Bestimmungen des deutschen Rechtes. Eine Reservierung gilt als zustande gekommen, wenn eine Anzahlung oder eine Garantie mit einer Kreditkarteeingegangen ist. Wir behalten uns vor, Annullationskosten direkt mit der zur Garantie mitgeteilten Kreditkarte zu belasten.
2. Preise / Zahlungsmittel
Die Preise ergeben sich aus dem Vertragsabschluss. Unsere Preise verstehen sich in EUR inklusive Service und MwSt. Das Frühstück ist bereits im Zimmerpreis inbegriffen. Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: Mastercard, Visa, Maestro, sowie Bargeld. Als Bankverbindung steht folgendes Konto zur Verfügung.
Hotel Kickert OHG
IBAN: DE535866 0101 0000 3535 35
Bank: Volksbank Bitburg eG
BIC/SWIFT-Code: GENODED1BIT
3. Gästezimmer / Annullationsbestimmungen
Check-in/Check-out
Das Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 15.00 Uhr zur Verfügung. Wir bitten Sie, das Zimmer am Abreisetag bis 11.00 Uhr freizugeben. Early Check-In und Late Check-Out auf Anfrage.
Annullation von Reservationen
Die Stornierung einer Reservation muss schriftlich (Brief oder E-Mail)erfolgen. Bei einer Stornierung werden die folgenden Prozentsätze der gebuchten Leistungen verrechnet, sofern die Zimmer nicht weitervermietet werden können:
Absage mehr als 7 Tage vor Anreisetag 0%
Absage bis 5 Tage vor Anreisetag 50%
Absage weniger als 2 Tage vor Anreisetag 100%
4. Haftung des Hotels
Das Hotel haftet für die eingebrachten Sachen der Gäste gemäss den gesetzlichen Bestimmungen. Die Haftung für leichtes Verschulden wird ausdrücklich wegbedungen. Sollte der Gast zu Schaden kommen oder mit den Leistungen des Hotels nicht zufrieden sein, so hat er dies dem Hotel unverzüglich zu melden, andernfalls kann er keine Rechte mehr geltend machen. Stellt das Hotel das/die vereinbarte/n Hotelzimmer nicht zur Verfügung, haftet es dem Gast gegenüber für den entstandenen Schaden, sofern er nachgewiesen werden kann. Sollte das Hotel nicht in der Lage sein, das/die reservierte/n Zimmer bei Ankunft zur Verfügung zu stellen, wird es gleichwertige Ersatzunterkunft in einem anderen Hotel organisieren und für alle zusätzlichen Kosten wie Transport, Unterkünfte etc., welche die ursprünglichen Vertragspreise überschreitet, aufkommen. Alle Ansprüche gegen das Hotelverjähren grundsätzlich 6 Monate nach Abreise, sofern die zwingend gesetzlichen Bestimmungen nicht längere Fristen vorsehen. Änderungen oder Ergänzungen des Vertrages oder der Reservationsbestätigung erfolgen nach Möglichkeit immer schriftlich. Einseitige Änderungen oder Ergänzungen sind unwirksam. Mit Ihrer Unterschrift/Rückbestätigung per E-Mail auf dem Vertrag / Reservationsbestätigung oder einseitiger Bestätigung einer Buchung durch Sie, akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Dieser Vertrag untersteht ausschliesslich deutschem Recht. Als ausschliesslichen Gerichtsstand vereinbaren die Parteien Wittlich /Deutschland.
5. Schlussbestimmungen
Änderungen oder Ergänzungen des Vertrages oder der Reservationsbestätigung erfolgen nach Möglichkeit immer schriftlich. Einseitige Änderungen oder Ergänzungen sind unwirksam. Mit Ihrer Unterschrift/Rückbestätigung per E-Mail auf dem Vertrag / Reservationsbestätigung oder einseitiger Bestätigung einer Buchung durch Sie akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Dieser Vertrag untersteht ausschliesslich deutschem Recht. Als ausschliesslichen Gerichtsstandvereinbaren die Parteien Wittlich / Deutschland.
Stand Februar 2024
Alle früheren Dokumente verlieren hiermit deren Gültigkeit.